In den letzten Jahren sind zahlreiche Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen in unterschiedlichen Konstellationen entstanden, über die ich mich sehr freue. Manche sind noch ganz jung und erst selten aufgeführt, andere begleiten mich schon länger, sind schon oft gespielt, und doch entdecke ich sie immer wieder neu. Danke für die schöne, instensive und bereicherne gemeinsame Arbeit!
Die untenstehenden können über mich gebucht werden.

 

Aller Tage Abend

Musikalische Lesung

Alpträume, Traumwelten

Konzert + Rezitation

Es war ein mal ein Mann …das war eigentlich alles

Szenische Lesung über Daniil Charms geboren 1905, russischer Surrealist, Phantast, der trotz Stalinismus und Hunger immer schrieb und nie veröffentlichte.

Ich kann dich im Dunkel sehen

Lyrik trifft Jazz – Jazztrompeter Uli Beckerhoff und Rezitatorin Franziska Mencz

Meine geniale Freundin

Musikalische Lesung: ELENA FERRANTE Meine geniale Freundin

Rosa Luxemburg – So eben ist das Leben

Musikalische Lesung